Schnipsel-Kiste – Kreativer Kinderalltag

„Ich wäre auch gerne kreativ!“ „Und ich wäre gerne musikalisch, aber das hält mich nicht davon ab lautstark zu singen.“

Lieber mit Spaß, als perfekt!

Genau darum soll es auf dieser Seite gehen – jeder kann kreativ sein. Es zählt nur, ob es Spaß macht, nicht ob es perfekt ist. Es geht um schöne Nachmittage mit Kindern und nicht um das Ergebnis. Es geht um den Weg dahin, um kreative Ideen, Inspiration und das Finden von Lösungen. Wie könnte ich das schaffen, was brauche ich alles dazu, was könnte ich anstatt dessen verwenden?

Diese Seite soll zum tüfteln und denken anregen und gibt nebenher einen kleinen Einblick in unseren Alltag mit Kind und Klebestift. Es gibt mehr als 100 Möglichkeiten einen Igel zu malen, aus 3 Gegenständen können mehr als 100 verschiedene Dinge erschaffen werden. Es gibt kein richtig oder falsch. Es geht um Spaß und darum seinen Flow zu finden.

Und wer steckt nun hinter der Schnipsel-Kiste? Das bin ich, Lisa, Mama, leidenschaftliche Bastlerin und schiefe Sängerin 🙂

Ich freue mich immer über ein Hallo und einen Einblick in deinen kreativen Kinderalltag 🙂 Schreibe mir gerne an hallo@schnipsel-kiste.de

Alles Liebe, Lisa